Wir treten noch mal nach
Ein 25-jähriges Jubiläum sollte man feiern…nicht.
Ein abschreckendes Beispiel lieferte uns Pleitegeier und Stimmungskiller Matthias Reim in den letzten Wochen. Sein perfides Video zum 25-jährigen Überleben von „Verdammt ich lieb‘ dich„, beeindruckte nicht nur das Aushängeschild von ZDFneo, den gebührenfinanzierten und zudem großartigen Fernsehmoderator Jan Böhmermann, sondern auch die Hipster-Clowns Joko und Klaas, die noch eine Schüppe drauflegten.
Ein viertel Jahrhundert quält uns Matthias Reim mit dem erlogenen Müll, der auf jeder Firmenfeier übergewichtige Herrschaften zum Disco-Fox animiert. „Das ist mein Lieblingslied“, ja genau. Das meinen wir.
Deshalb fragen wir uns, wann ist endlich Schluss damit? Muss Matthias Reim Kind Nummer 6 von Frau Nummer 5 in die Welt setzen, um sich in der Presse zu bewahrheiten? Der Schlagerkönig hat sich selbst das größte Geschenk gemacht, eine fantastische Darbietung seiner selbst, zusammengeschnitten in 3 Minuten Schwachsinn. Das weckt Aufmerksamkeit, vielleicht einige Shows im kommenden Jahr, ein zukünftiges Album…..und das alles zu einem unschlagbaren Sensationspreis von 299 €. Ihr findet das zu teuer? Wir finden es ist der absolute Burner.
Zusammenfassend möchten wir Matthias Reim für diesen Beitrag aufrichtig und von Herzen danken.
Anbei ein kleiner Vorgeschmack, aber das ist noch nicht alles. Wow!
Das Bestellformular liegt anbei, damit euer Matthias noch schneller zu euch kommt.
Verdammt, wir lieben euch
Tiffi & Nina